EinstellungenProfilHilfreiche Links

Noppinger Immobilien Regina Noppinger, Immobilienanbieter, Österreich, Salzburg, Salzburg

Noppinger Immobilien Regina Noppinger
Immobilienanbieter
Wir sprechen
Deutsch

Auch wenn Immobilien von 'unbeweglich' kommt - ich bin es ganz und gar nicht. Mobilität und Flexibilität sind zwei meiner Stärken.
Mehr als ein Viertel-Jahrhundert bin ich bereits in der Immobilienbranche beschäftigt und habe diese Branche im Laufe meines Werdeganges aus den unterschiedlichsten Perspektiven kennenlernen dürfen. Meine Tätigkeiten bei Bank, Baufirma, Bauträger und internationalem Maklerunternehmen haben meinen Horizont beträchtlich erweitert und mir ein vielschichtiges Netzwerk gesichert.

Als behördlich geprüfte Immobilientreuhänderin sehe ich meinen jetzigen Auftrag als beratendes und vermittelndes Bindeglied zwischen Käufer, Verkäufer und Vertragserrichter.

Büros


Österreich
Hauptbüro
Salzburg, Salzburg
  • Friedensstraße 14a, 5020 Salzburg
  • +43 662 82 48 68
  • office@noppinger-immobilien.at

Registrierungsformular

Ich akzeptiere die AGB und Datenschutz von www.domaza.de