EinstellungenProfilHilfreiche Links

Immobilienanfrage

Meistgelesene Artikel

Immobilien in Tarragona

Immobilien in Tarragona - einer der besten in Spanien Spanien - einer der wichtigsten touristischen Regionen in der Welt mit hohem Lebensstandard und einer nachhaltigen Wirtschaft. Es gibt viele schöne Plätze in diesem Gebiet, wo man nicht nur wunderbar entspannen kann, aber auch dort besiedeln kann. Tarragona - einer der vier katalanischen Provinzen mit Zugang zum Mittelmeer, wie die Hauptstadt von Katalonien - Barcelona. Die Hauptstadt der beliebten Provinz - die gleichnamige Stadt Tarragona, direkt am Mittelmeer. Immobilien in Tarragona - einer der besten in Spanien. Es ist sinnvoll, die Eigentumswohnu... « Mehr »

Immobilien in Griechenland

Warum Immobilien in Griechenland? Die letzten Jahre waren schlecht für den griechischen Immobilienmarkt. Die Wohnungspreise sind durchschnittlich um 20-30% rückgegangen. Die Kaufgeschäfte sind weniger geworden. Es wurde weniger gebaut, weil die Realisierung am Markt schwieriger wurde. Die Preise der Immobilien in Griechenland hängen hauptsächlich von der Nähe oder der Entfernung von der Küste ab, sowie von der Verkehrsinfrastruktur. In diesem Sinn können in Griechenland sowohl kleine Wohnungen für 15 000 bis 30 000 Euro als auch Luxusvillen am Ufer für mehrere Millionen Euro gekauft w... « Mehr »

Immobilien in Saint Tropez

Villa Bulgarien

Immobilien in Rennes