EinstellungenProfilHilfreiche Links

Immobilienanfrage

Meistgelesene Artikel

Immobilien in Italien

Immobilien in Italien Die Wirtschaft von Italien wurde von der Weltfinanzkrise nicht übersprungen. Der Immobilienmarkt zeigt trotzdem Kennzeichen von beneidenswerter Stabilität, welche nur wenige europäische Länder zeigen können. Hier gab es niemals große Bautätigkeit, es gab auch keinesfalls Boom bei dem Verhältnis Angebot – Nachfrage. Jeweils, man kann über keinen großen Wachstum oder keine erhebliche Erniedrigung bei den Preisen der Wohnungen. Eine kleine Marktentwicklung der Immobilien in Italien wird in den Bezirken Abruzzo und Kalabrien registriert, aber in den Gegenden Toskana, Venetto un... « Mehr »

Häuser in Südfrankreich

Immobilien in Frejus mieten

Immobilien in Lettland

Kauf von Immobilien in Lettland Der Wunsch vieler Bürger Immobilien in Lettland zu kaufen ist leicht zu erklären. Im Vergleich zu vielen europäischen Ländern, sind die Immobilienpreise  in Lettland und die Kosten für die Wartung völlig zugänglich und der Lebensstandard  - hoch genug. Außerdem, hätten vor allem die bulgarischen Bürger keine Probleme bei der Anpassung oder mit der Sprachbarriere als künftige Bürger Lettlands. Kauf von Immobilien in Lettland ist sinnvolle Anlage finanzieller Mittel Wo auch immer Sie sich entscheiden, eine Wohnung in Lettland zu kaufen - Wohnung in d... « Mehr »

Immobilien Tala