EinstellungenProfilHilfreiche Links

Immobilienanfrage

Meistgelesene Artikel

Haus mieten Mallorca

Apartment in Paris mieten

Immobilien in Italien

Immobilien in Italien Die Wirtschaft von Italien wurde von der Weltfinanzkrise nicht übersprungen. Der Immobilienmarkt zeigt trotzdem Kennzeichen von beneidenswerter Stabilität, welche nur wenige europäische Länder zeigen können. Hier gab es niemals große Bautätigkeit, es gab auch keinesfalls Boom bei dem Verhältnis Angebot – Nachfrage. Jeweils, man kann über keinen großen Wachstum oder keine erhebliche Erniedrigung bei den Preisen der Wohnungen. Eine kleine Marktentwicklung der Immobilien in Italien wird in den Bezirken Abruzzo und Kalabrien registriert, aber in den Gegenden Toskana, Venetto un... « Mehr »

Immobilien in Portugal

Kauf von Immobilien in Portugal ermöglicht einen langeren und billigeren Sommerurlaub Es ist kein Geheimnis, dass der Erwerb eines eigenen Ferienhauses nicht nur ein angenehmer Kauf, sondern auch eine langfristige Investition ist. Darüber hinaus können heute viele Menschen leisten, das Angenehme mit dem Nützlichen zu kombinieren, wie beispielsweise ist der Kauf von Immobilien in Portugal. Warum nämlich in Portugal? Denn im Moment der Immobilienmarkt in diesem Land kann viele Schnäppchen nicht nur am Budgetmarkt, aber auch im elitären Segment des Marktes finden, einschließlich in den renommiertesten ... « Mehr »

Wohnung in Frankreich mieten