EinstellungenProfilHilfreiche Links

Immobilienanfrage

Meistgelesene Artikel

Wohnung mieten in Köln

Immobilien in Griechenland

Warum Immobilien in Griechenland? Die letzten Jahre waren schlecht für den griechischen Immobilienmarkt. Die Wohnungspreise sind durchschnittlich um 20-30% rückgegangen. Die Kaufgeschäfte sind weniger geworden. Es wurde weniger gebaut, weil die Realisierung am Markt schwieriger wurde. Die Preise der Immobilien in Griechenland hängen hauptsächlich von der Nähe oder der Entfernung von der Küste ab, sowie von der Verkehrsinfrastruktur. In diesem Sinn können in Griechenland sowohl kleine Wohnungen für 15 000 bis 30 000 Euro als auch Luxusvillen am Ufer für mehrere Millionen Euro gekauft w... « Mehr »

Immobilien in Frankreich

Investieren Sie in Immobilien in Frankreich Käufer aus der ganzen Welt investieren in Immobilien in Frankreich. Der westeuropäische Staat hat Überseeterritorien auf anderen Kontinenten. Das Land ist in 27 Regionen verteilt, die wiederum in 101 Departments geteilt sind. Frankreich ist unter den führenden Wirtschaftsmächten der Welt und hatte schon immer eine führende politische Rolle in Europa und auf der Welt.  Frankreich beeindruckt mit der großen Immobilienvielfalt. Angeboten werden sowohl kleine Wohnungen als auch jahrhunderte alte Schlösser. Die Preisniveaus unterscheiden sich in den ver... « Mehr »

Wohnungen in Nimes

Apartment in Toulouse mieten